elbaol verlag hamburg

Auch ein norddeutscher Kleinverlag ist Mitglied im Literaturnetzwerk Textfabrique51 - 

ebenso wie seine Inhaberin Ellen Balsewitsch-Oldach.

 

Der elbaol verlag hamburg versteht sich als "Nischenverlag", d. h.  als Verlag für Literaturformen, die von den großen Publikumsverlagen derzeit merklich vernachlässigt werden: Lyrik, Kurzprosa, Anthologien eines Autors oder mehrerer Autoren, Romane mit ungewöhnlichen Themen oder Perspektiven.

 

Außerdem stellt der elbaol verlag hamburg seine über 10-jährige Erfahrung in der Buchveröffentlichung zur Verfügung und bietet Dienstleistungen für Selfpublisher an - ein neuer Service für alle, die zwar selbst veröffentlichen, aber nicht auf ein "handwerklich gemachtes" Buch-Layout für Print- und eBook verzichten wollen.

 

Mehr gibts hier...